Über mich - ESAN_2019.07.06

Die Spanisch-Sprachschule mit dem lateinamerikanischem Charme!
español-andino
español-andino
español-andino
Die Spanisch-Sprachschule mit dem lateinamerikanischen Charme!
Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Ich heisse Rebeca und stamme aus Ekuador, Südamerika. Bevor ich 2002 in die Schweiz einreiste, unterrichtete ich Spansich an diversen Sprachschulen für Ausländer in Quito (Ecuador) und konnte so meine an der Universidad Católica del Ecuador erworbenen Kenntnisse zur Erwachsenenbildung erfolgreich anwenden. Die gemachten Erfahrungen mit Fremdsprachigen vieler Nationalitäten ermöglichen mir ein zielgerichtes Unterrichten.

Ich besitze über 20 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Spanisch für Erwachsene, sei es im Einzelunterricht, Kleingruppen, grössere Gruppen oder als Flying Teacher bei Firmen.

Meine ekuadorianischen Wurzeln kann ich nicht verbergen und so kommen meine Studenten in den Genuss eines Hauchs südamerikanischer Kultur. In meinem Spanischunterricht sind sets Elemente von Südamerika eingebaut und der lateinamerikanische Charme ist stets spürbar.

Neben meiner Muttersprache Spanisch spreche ich ebenfalls Deutsch, Französisch und Englisch.

2005 habe ich mit español-andino in 1722 Bourguillon (Agglomeration Freiburg / Fribourg) angefangen, die Faszination der spanischen Sprache verbunden mit  südamerikanischer Kultur zu unterrichten.



Espanol-andino, rebeca
español-andino: Mit Begeisterung zum Erfolg
+41 (0)79 671 62 76
rebeca.tresch@bluewin.ch
Zurück zum Seiteninhalt